Brieftauben Mimberg

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie gerne Grüße, Wünsche, Anregungen und Meinungen posten. Bitte beachten Sie die Netiquette!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:michael 
E-Mail:sporttaubenfangmx.de
Homepage:http://www.heidederby.de
Zeit:14.06.2018 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Ein sehr ausdrucksstarkes Auge vom 960. So wie er da steht ein Klasse Vogel! Weiterhin viel Glück und GUT FLUG!

Name:Dieter Zwörner
E-Mail:hanse-artt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.06.2018 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Lieber Sportfreund Sascha Mimberg, hast du deinen interessanten blog wegen der neuen Datenschutzverordnung nun gänzlich eingestellt nach deinem letzten Eintrag im April,oder gibt es andere Gründe die in der Züchterschaft liegen? Wäre sehr schade drum! Für eine kurze Antwort entweder oder per mail wäre ich dir sehr zu Dank verbunden.Herzliche Grüße aus Hamburg von einem bisher fleißigem Leser.Weiterhin " Gut Flug"
Kommentar:Hallo Dieter!
Ja aufgrund der Datenschutzverordnung musste ich erst einmal alles vom Netz nehmen. Ob und in welcher Form ich weiter schreiben kann ist noch nicht klar.

Gruß Sascha

Name:Ignatchyk Vasya
E-Mail:wprotukr.net
Homepage:-
Zeit:24.02.2018 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Ich komme aus der Ukraine.De Beer ist eine Legende,Danke fur ihre seite Du bist der Beste

Name:Sabine
E-Mail:sabine-krasniqiweb.de
Homepage:-
Zeit:10.07.2017 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Lieber Sascha,mit Interesse habe ich Deine letzten Einträge gelesen,ich habe ja nicht viel Ahnung von Brieftauben,versorge sie nur hin und wieder,aber mittlerweile erkenne ich auch mal eine Taube auf dem Dach,die nicht in Ordnung ist.Ich glaube,Du hast Recht,wenn Du schreibst,was haben wir für Tauben gezüchtet,die lieber in der Sicherheit der Menschen sind(Dach).Ich glaube,daß es ähnlich ist wie bei den Menschen,die Resilenz des Individiums entscheidet,ob er krank wird oder nicht,und der Streßfaktor bei jeden Freiflug fast immer Kontakt mit Greifvögeln.Und jeder Streß verursacht Entzündungen im Körper,Psychoneuroimmunologie zeigt sich grad in der Psychiatrie immer häufiger,wie oft haben mir Patienten erzählt,daß sie bevor sie in psychiatischer Behandlung kamen,ihr Immunsystem total anfällig war und sie zuvor viele chronische Infekte hatten.Vielleicht ist es bei unseren Leistungsathleten von Brieftauben ähnlich.Dies nur als Gedanke.Alles Gute weiterhin.Liebe Grüße Sabine

Name:Sabine
E-Mail:sabine-krasniqiweb.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2017 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Guten Abend,Sascha,als ich Deine Seite aufrief mit dem Tagebuch,ging mein Vierenscan los,nur zur Info,wegen Deinen PC-Problem.Gott sei Dank ist Dir nix passiert,bei dem Anschlag auf dem BVB-Bus,die Situation war ja zunächst unklar gewesen.So nah warst Du dran,glaub ich,gibt einen zum Nachdenken.Das Leben kann so schnell zerbrechlich werden,wegen verirrten Ideologien.Wir haben morgen den ersten Vorflug,sind auch schon ganz gespannt,um den Schlag sind sie ganz gut gezogen,mal sehen,wie sie morgen kommen,haben haben nur vier Züchter gesetzt,wegen Wetter und mangelnden Freiflug.Liebe Grüße und noch schöne Osterfeiertage SABINE

Name:Sabine
E-Mail:sabine-krasniqiweb.de
Homepage:-
Zeit:24.03.2017 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,alles Gute für die neue Saison,aber da muß man sich ja keine Sorgen machen,da alles gut durchdacht ist und einen guten Züchter erkennt man darin,daß er immer auf der Suche danach ist,sich zu verbessern;und das bemerkt frau bei Dir.Kannst Du mir mal Deine Preisliste schicken,vielleicht kann ich mir mal eine von Dir leisten Liebe Grüße Sabine

Name:Michael 
Homepage:http://www.heidederby.de
Zeit:28.02.2017 um 07:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha, super gemacht,dein Zuchtkatalog.Kein Wunder,dass euer Bestand gut ist,bei der geballten Leistung im Zuchtschlag.Da steckt das Gute bereits in der Elterngeneration und nicht irgendwo bei den Urururur-Großeltern.Dir und deinem Vater auch in 2017 ein kräftiges GUT FLUG!!!
Kommentar:Hallo Michael,
vielen Dank für deine Zeilen. Dir auch Gut Flug und v.a. viel Erfolg bei deinem Rennen. Tauben unserer Verwandtschaft sind ja auch am Start. Ich bin gespannt.
Gruß Sascha

Name:Schwarz 
Homepage:http://brieftauben-schwarz.de.tl
Zeit:05.12.2016 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,

schöne Tiere und super Linien sind auf Ihrem Schlag beheimatet!

Grüße aus dem Bayerwald

Name:Karl-Heinz Mielke
E-Mail:kh.mielkegmx.de
Homepage:-
Zeit:25.07.2016 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zu eurem guten Reisejahr.
Schicke mir bitte noch einmal den Link für eure Preislisten per E-Mail zu . Ich habe einen neuen PC bekommen nd da ist etwas bei der Übertragung schief gegangen.

Tschüß
Karl-Heinz

Name:Erich Koppenhöfer
E-Mail:e-koppenhoefert-online.de
Homepage:-
Zeit:21.02.2016 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha
Hatte einen längeren Kommentar zu Deinem Beitrag vom 21.02.2015 geschrieben und versucht zu veröffentlichen. Hat leider nicht geklappt, weil das Profil offensichtlich falsch war. Habe den Namen eingetragen in die oberste Zeile und unten dann meinen Nicknamen vom Internettaubenschlag ( koppie ). Danach war dann alles verschwunden
Gruß Erich

Heute waren schon 11 Besucherhier!