Brieftauben Mimberg

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie gerne Grüße, Wünsche, Anregungen und Meinungen posten. Bitte beachten Sie die Netiquette!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Wilfried Bohn 
E-Mail:wilfried.bohnt-online.de
Homepage:http://www.bohns-brieftauben.de
Zeit:13.04.2021 um 11:14 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
mit dem Beitrag vom 11.04.21 hast Du zu 1000 % "Recht"!
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zucht und viel Erfolg bei den Flügen.
Grüße aus Baden
Wilfried
SG Bohn & Amadieu
Kommentar:Vielen Dank!

Gleiches wünsche ich euch auch!

Viele Grüße,
Sascha

Name:frank hardenack
E-Mail:f.hardenackgmx.de
Homepage:-
Zeit:21.02.2021 um 22:14 (UTC)
Nachricht:hallo sascha,schau mal im weitstreckenforum.dem haluter knallen die sicherungen durch.PS:du könntest auch mal freundlicher sein,war nur ein ratschlag,mit der anpaarung.
gruss frank

Name:frank hardenack
E-Mail:f.hardenackgmx.de
Homepage:-
Zeit:07.02.2021 um 21:05 (UTC)
Nachricht:hallo sascha,ich würde es mit dem anpaaren versuchen,weil wir nicht viel schneetreiben bekommen,ich meine es soll sehr sonnig werden ,das wäre ja vorteihaft.und wenn die eier fallen ist es schon wieder milder.gruss frank

Name:Volker Tiedtke
E-Mail:v.tiedtkeweb.de
Homepage:-
Zeit:30.01.2021 um 23:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,

finde ich klasse was du heute über den Wunsch nach einem Gutschein geschrieben hast.

LG
Volker
Kommentar:Hallo Volker,
danke für deine Rückmeldung. Es wird aus meiner Sicht im Brieftaubensport zu wenig solidarisch gedacht und zu sehr in den eigenen Geldbeutel gearbeitet. Würde man von allen Auktionen und Verkäufen nur 1 % des Erlöses für die Förderung unseres Hobbys abzweigen - wir hätten gewaltige Möglichkeiten.
Gruß Sascha

Name:Karl-Heinz Mielke
E-Mail:kh.mielkegmx.de
Homepage:-
Zeit:21.01.2021 um 01:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
es ist gut, dass Du auch die Coronaimpfung ansprichst,auch ich kann diesen Unsinn von manchen Sportfreunden nicht mehr hören. sobald ich die Möglich -keit habe ,werde ich mich auch Impfen lassen.Weiterhin alles Gute!!!
Viele Grüsse
Karl-Heinz

Name:Wilfried Bohn 
E-Mail:wilfried.bohnt-online.de
Homepage:http://www.bohns-brieftauben.de
Zeit:01.01.2021 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
ich verfolge Deine Einträge seit Jahren! Heute möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und Dir und Deinem Vater zu den Erfolgen im Jahr 2020 unser Glückwunsch auszusprechen. Wir die SG Bohn & Amadieu wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Grüße aus Baden
Wilfried
Kommentar:Hallo Wilfried!
Danke für deine Rückmeldung! Wir wünschen euch auch ein tolles Jahr 2021 und v.a. ganz viel Gesundheit u d Spaß und Erfolg mit den Tauben.

Viele Grüße, Sascha

Name:Uwe Heeschen
E-Mail:uwe-heeschen-boostedt.deuwe-heeschen-boostedt.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2020 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,die Tauben sind alle sehr gut beschrieben,vor allem die Geschichten um jede Taube. Nochmals Herzlichen Glückwunsch und ein
"Frohes Weihnachtsfest für dich und deiner Familie."
Gruss Uwe
Kommentar:Hallo Uwe,
ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch und bleibt gesund.
Viele Grüße,
Sascha

Name:Mario Turczynski
E-Mail:ageofmarioaol.com
Homepage:-
Zeit:14.12.2020 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Hallo sehr schöne HP habt ihr. Gefällt mir richtig gut. War schon öfter hier. Wünsche euch viel Erfolg in 2021 und ein besinnliches frohes Weihnachtsfest. Gruß Mario
Kommentar:Hallo Mario,
das wünsche ich dir auch.
Gruß Sascha

Name:Oliver Eschenberg 
E-Mail:escoligmx.de
Homepage:http://www.brieftauben-eschenberg.de
Zeit:06.11.2019 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Super Homepage, tolle Erfolge

Name:michael 
E-Mail:sporttaubenfangmx.de
Homepage:http://www.heidederby.de
Zeit:14.06.2018 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Ein sehr ausdrucksstarkes Auge vom 960. So wie er da steht ein Klasse Vogel! Weiterhin viel Glück und GUT FLUG!