Brieftauben Mimberg

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie gerne Grüße, Wünsche, Anregungen und Meinungen posten. Bitte beachten Sie die Netiquette!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Karl-Heinz Mielke
E-Mail:kh.mielkegmx.de
Homepage:-
Zeit:21.01.2021 um 01:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
es ist gut, dass Du auch die Coronaimpfung ansprichst,auch ich kann diesen Unsinn von manchen Sportfreunden nicht mehr hören. sobald ich die Möglich -keit habe ,werde ich mich auch Impfen lassen.Weiterhin alles Gute!!!
Viele Grüsse
Karl-Heinz

Name:Wilfried Bohn 
E-Mail:wilfried.bohnt-online.de
Homepage:http://www.bohns-brieftauben.de
Zeit:01.01.2021 um 16:37 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
ich verfolge Deine Einträge seit Jahren! Heute möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen und Dir und Deinem Vater zu den Erfolgen im Jahr 2020 unser Glückwunsch auszusprechen. Wir die SG Bohn & Amadieu wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Grüße aus Baden
Wilfried
Kommentar:Hallo Wilfried!
Danke für deine Rückmeldung! Wir wünschen euch auch ein tolles Jahr 2021 und v.a. ganz viel Gesundheit u d Spaß und Erfolg mit den Tauben.

Viele Grüße, Sascha

Name:Uwe Heeschen
E-Mail:uwe-heeschen-boostedt.deuwe-heeschen-boostedt.de
Homepage:-
Zeit:22.12.2020 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,die Tauben sind alle sehr gut beschrieben,vor allem die Geschichten um jede Taube. Nochmals Herzlichen Glückwunsch und ein
"Frohes Weihnachtsfest für dich und deiner Familie."
Gruss Uwe
Kommentar:Hallo Uwe,
ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch und bleibt gesund.
Viele Grüße,
Sascha

Name:Mario Turczynski
E-Mail:ageofmarioaol.com
Homepage:-
Zeit:14.12.2020 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Hallo sehr schöne HP habt ihr. Gefällt mir richtig gut. War schon öfter hier. Wünsche euch viel Erfolg in 2021 und ein besinnliches frohes Weihnachtsfest. Gruß Mario
Kommentar:Hallo Mario,
das wünsche ich dir auch.
Gruß Sascha

Name:Oliver Eschenberg 
E-Mail:escoligmx.de
Homepage:http://www.brieftauben-eschenberg.de
Zeit:06.11.2019 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Super Homepage, tolle Erfolge

Name:michael 
E-Mail:sporttaubenfangmx.de
Homepage:http://www.heidederby.de
Zeit:14.06.2018 um 10:55 (UTC)
Nachricht:Ein sehr ausdrucksstarkes Auge vom 960. So wie er da steht ein Klasse Vogel! Weiterhin viel Glück und GUT FLUG!

Name:Dieter Zwörner
E-Mail:hanse-artt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.06.2018 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Lieber Sportfreund Sascha Mimberg, hast du deinen interessanten blog wegen der neuen Datenschutzverordnung nun gänzlich eingestellt nach deinem letzten Eintrag im April,oder gibt es andere Gründe die in der Züchterschaft liegen? Wäre sehr schade drum! Für eine kurze Antwort entweder oder per mail wäre ich dir sehr zu Dank verbunden.Herzliche Grüße aus Hamburg von einem bisher fleißigem Leser.Weiterhin " Gut Flug"
Kommentar:Hallo Dieter!
Ja aufgrund der Datenschutzverordnung musste ich erst einmal alles vom Netz nehmen. Ob und in welcher Form ich weiter schreiben kann ist noch nicht klar.

Gruß Sascha

Name:Ignatchyk Vasya
E-Mail:wprotukr.net
Homepage:-
Zeit:24.02.2018 um 14:30 (UTC)
Nachricht:Ich komme aus der Ukraine.De Beer ist eine Legende,Danke fur ihre seite Du bist der Beste

Name:Sabine
E-Mail:sabine-krasniqiweb.de
Homepage:-
Zeit:10.07.2017 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Lieber Sascha,mit Interesse habe ich Deine letzten Einträge gelesen,ich habe ja nicht viel Ahnung von Brieftauben,versorge sie nur hin und wieder,aber mittlerweile erkenne ich auch mal eine Taube auf dem Dach,die nicht in Ordnung ist.Ich glaube,Du hast Recht,wenn Du schreibst,was haben wir für Tauben gezüchtet,die lieber in der Sicherheit der Menschen sind(Dach).Ich glaube,daß es ähnlich ist wie bei den Menschen,die Resilenz des Individiums entscheidet,ob er krank wird oder nicht,und der Streßfaktor bei jeden Freiflug fast immer Kontakt mit Greifvögeln.Und jeder Streß verursacht Entzündungen im Körper,Psychoneuroimmunologie zeigt sich grad in der Psychiatrie immer häufiger,wie oft haben mir Patienten erzählt,daß sie bevor sie in psychiatischer Behandlung kamen,ihr Immunsystem total anfällig war und sie zuvor viele chronische Infekte hatten.Vielleicht ist es bei unseren Leistungsathleten von Brieftauben ähnlich.Dies nur als Gedanke.Alles Gute weiterhin.Liebe Grüße Sabine

Name:Sabine
E-Mail:sabine-krasniqiweb.de
Homepage:-
Zeit:15.04.2017 um 19:05 (UTC)
Nachricht:Guten Abend,Sascha,als ich Deine Seite aufrief mit dem Tagebuch,ging mein Vierenscan los,nur zur Info,wegen Deinen PC-Problem.Gott sei Dank ist Dir nix passiert,bei dem Anschlag auf dem BVB-Bus,die Situation war ja zunächst unklar gewesen.So nah warst Du dran,glaub ich,gibt einen zum Nachdenken.Das Leben kann so schnell zerbrechlich werden,wegen verirrten Ideologien.Wir haben morgen den ersten Vorflug,sind auch schon ganz gespannt,um den Schlag sind sie ganz gut gezogen,mal sehen,wie sie morgen kommen,haben haben nur vier Züchter gesetzt,wegen Wetter und mangelnden Freiflug.Liebe Grüße und noch schöne Osterfeiertage SABINE