Brieftauben Mimberg

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie gerne Grüße, Wünsche, Anregungen und Meinungen posten. Bitte beachten Sie die Netiquette!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Sabine
E-Mail:sabine-krasniqiweb.de
Homepage:-
Zeit:24.03.2017 um 19:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,alles Gute für die neue Saison,aber da muß man sich ja keine Sorgen machen,da alles gut durchdacht ist und einen guten Züchter erkennt man darin,daß er immer auf der Suche danach ist,sich zu verbessern;und das bemerkt frau bei Dir.Kannst Du mir mal Deine Preisliste schicken,vielleicht kann ich mir mal eine von Dir leisten Liebe Grüße Sabine

Name:Michael 
Homepage:http://www.heidederby.de
Zeit:28.02.2017 um 07:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha, super gemacht,dein Zuchtkatalog.Kein Wunder,dass euer Bestand gut ist,bei der geballten Leistung im Zuchtschlag.Da steckt das Gute bereits in der Elterngeneration und nicht irgendwo bei den Urururur-Großeltern.Dir und deinem Vater auch in 2017 ein kräftiges GUT FLUG!!!
Kommentar:Hallo Michael,
vielen Dank für deine Zeilen. Dir auch Gut Flug und v.a. viel Erfolg bei deinem Rennen. Tauben unserer Verwandtschaft sind ja auch am Start. Ich bin gespannt.
Gruß Sascha

Name:Schwarz 
Homepage:http://brieftauben-schwarz.de.tl
Zeit:05.12.2016 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Hallo,

schöne Tiere und super Linien sind auf Ihrem Schlag beheimatet!

Grüße aus dem Bayerwald

Name:Karl-Heinz Mielke
E-Mail:kh.mielkegmx.de
Homepage:-
Zeit:25.07.2016 um 15:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zu eurem guten Reisejahr.
Schicke mir bitte noch einmal den Link für eure Preislisten per E-Mail zu . Ich habe einen neuen PC bekommen nd da ist etwas bei der Übertragung schief gegangen.

Tschüß
Karl-Heinz

Name:Erich Koppenhöfer
E-Mail:e-koppenhoefert-online.de
Homepage:-
Zeit:21.02.2016 um 11:30 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha
Hatte einen längeren Kommentar zu Deinem Beitrag vom 21.02.2015 geschrieben und versucht zu veröffentlichen. Hat leider nicht geklappt, weil das Profil offensichtlich falsch war. Habe den Namen eingetragen in die oberste Zeile und unten dann meinen Nicknamen vom Internettaubenschlag ( koppie ). Danach war dann alles verschwunden
Gruß Erich

Name:Aigner Werner
E-Mail:AignerWernerweb.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2015 um 19:33 (UTC)
Nachricht:Hallo

Langsam wird es wieder zeit zu schreiben , wie geht es dir mit den Tauben ?
gibts was neues bei dir usw usw

Grus Wernef

Name:sabine Krasniqi
E-Mail:Sabine-Krasniqiweb.de
Homepage:-
Zeit:22.09.2015 um 19:28 (UTC)
Nachricht:Hallo sascha,schreib doch mal wieder in Deinem Tagebuch;wie war Eure Jungtierreise verlaufen,bei uns Katasstrophe,wie bei sovielen Züchtern bei uns in der RV.Geht es Dir gut? Oder hast Du noch Auszeit,dann nimm sie Dir.Alles Gute sabine

Name:Udo Schenkel
E-Mail:krauseschenkel60web.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2015 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha
muß deinem heutigen Beitrag wieder sprechen,schau dir mal das Ergebniß von Werner Napierski aus der R,V.Kamen Regio,402 an 14/14 mit Spitze hat die ganzen Mega Schläge versenkt.

Gruß Udo

Name:Torben Wesche 
E-Mail:nordsetemeerisaol.de
Homepage:http://italienischemoevchen.repage.de/
Zeit:16.04.2015 um 17:38 (UTC)
Nachricht:Moin Moin,

Ich lass mal liebe grüße aus Ostfriesland da

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Lg
Torben Wesche
Kommentar:Vielen Dank und viele Grüße,

Sascha

Name:thomas
E-Mail:heckmann.thomasgmx.net
Homepage:-
Zeit:29.03.2015 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportsfreunde
bin gerade auf Eure Seite gestoßen großartig. Hab in Euren Tagebuch gelesen das Ihr auch probleme habt mit dem Greif. Mein Vater hat seit 1948 Brieftauben, ich habe 1979 damit angefangen. Bei uns haben wir auch ein massieves problem mit Habich etc. Uns hat ein Sportskammerad empfohlen die Tauben unter den Flügeln mit farbe zu markieren. Haben wir gemacht seit 4 Wochen noch keine verloren. Theo Lehnen der bei uns im RV reist hat nach unserer information schon 5 Tauben verloren. Andere aus unserem RV beklagen auch schon verluste. Werde Euch weiter verfolgen für 2015 Gut Flug. Gruß Thomas Heckmann
Kommentar:Hallo Thomas,
danke für deine Meldung. Das Einsprühen hilft allenfalls gegen den Wanderfalken. Bei Habicht und Sperber ist es nutzlos. Hier im Sauerland haben wir seit je her v.a. Habicht und Sperber ansässig. Auch einige Wanderfalken - aber nicht so viele. Was Greifvögel angeht haben wir wirklich alles probiert. Am Ende hilft sehr wenig. Wünsche euch weiter wenig Verluste und Gut Flug für 2015.
Gruß Sascha