Brieftauben Mimberg

Gästebuch

In unserem Gästebuch können Sie gerne Grüße, Wünsche, Anregungen und Meinungen posten. Bitte beachten Sie die Netiquette!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Hans-Theo Groesdonk
E-Mail:htgroesdonkonline.de
Homepage:-
Zeit:30.01.2014 um 17:31 (UTC)
Nachricht:Super! einfach Spitze, so eine tolle HP habe ich selten gesehen.Klasse Tauben schöne Berichte. Das Tagebuch gefällt mir besonders, weiter so.
Alles Gute und Gut Flug für 2014
H.Theo

Name:Rudolf Hövekenmeier 
E-Mail:taubenrudigmx.de
Homepage:http://www.regionalverband250-jug.de
Zeit:22.01.2014 um 17:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Sportfreunde,Glückwunsch zur tollen Homepage. Da spürt man die Begeisterung für unseren Sport. Alles Gute und "Gut Flug" 2014!

MfG R. Hövekenmeier



Name:Georg Krandick
E-Mail:gkrandickfreenet.de
Homepage:-
Zeit:15.01.2014 um 21:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
lese jeden Tag dein Tagebuch. Die Beiträge sind klasse weiter so.
Grüße
Georg
Kommentar:Hallo Georg!
Danke für dein Lob.
Viele Grüße,
Sascha

User: brieftauben-schwarz
brieftauben-schwarz
Offline
Zeit:29.11.2013 um 13:36 (UTC)
Nachricht:Hallo,
schöne HP und schöne Tauben würde mich auf einen Gegenbesuch im Gästebuch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

aus Niederbayern

Name:Markus Winter 
E-Mail:tanjawimmer97yahoo.com
Homepage:http://www.bestof-brieftauben-oberschwaben.jimdo.com
Zeit:14.11.2013 um 08:55 (UTC)
Nachricht:Guten Tag Sportsfreunde Mimberg,
war gerade zu Besuch auf eurer Hp.gefällt mir wirklich sehr sehr gut, auch das Tagebuch wirklich interessant zu lesen...
Werde ab und an mal wieder vorbei schauen bei euch, jetzt in den kalten Wintermonaten hat man dazu genügend Zeit!!!
Wünschen euch alles gute weiterhin viel Spaß u.Erfolg mit euren Tauben.
Gruß Markus Winter
Kommentar:Hallo Markus!
Vielen Dank für deine lobenden Worte!
Gruß Sascha

Name:Karl-Heinz Mielke
E-Mail:kh.mielkegmx.de
Homepage:-
Zeit:14.11.2013 um 00:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha,
schön dass Du wieder schreibst,ich habe Deine Zeilen und die darin gefassten Gedanken und Überleungen doch sehr vermisst!
Bis auf ein baldiges wiedersehen.
Gruß
Karl-Heinz
Kommentar:Hallo Karl-Heinz!
Ich hoffe, wir sehen uns spätestens in Dortmund!
Gruß Sascha

Name:Michael Steinert 
Homepage:http://www.itolr.de.tl
Zeit:12.08.2013 um 15:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Sascha, Kopf hoch!! Wenn sie was im Kopf haben,kommen noch viele nach. Das Wetter ist annähernd ideal zum Fliegen,sie finden unterwegs reichlich Wasser und dehydrieren nicht so schnell wie im Juli. Die ganze Familie Steinert drückt euch die Daumen,dass noch viele Tauben den Weg nach Hause finden mögen.
Gruß,

Michael

Name:helmut neutz
E-Mail:h.neutzneutz-steuer.de
Homepage:-
Zeit:16.07.2013 um 08:41 (UTC)
Nachricht:Das Fligen der Witwer über 50 minuten am Stück finde ich gut und nicht als Nachteil. Wichtig ist die Art des Fliegens, wenn die Fliegerei im Wegziehen und mit Power geschieht, ist dies ein Formzeichen. Bei mir tun die Witwer dies auch seit Wochen und ich hoffe auch noch die Woche bis zum Endflug. Die Erfolge sprechen für sich.
Kommentar:Hallo!
Für unsere Tauben ist es einfach sehr ungewöhnlich und unsere besten Ergebnisse haben wir immer erzielt, wenn die Tauben diese Formzeichen nicht so zeigten. Aber wir lassen uns gerne positiv überraschen.
MfG
Sascha Mimberg

Name:Michael Steinert 
E-Mail:sporttaubenfangmx.de
Homepage:http://www.itolr.de.tl
Zeit:06.05.2013 um 10:07 (UTC)
Nachricht:Hallo ihr Beiden,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurem tollen Saisonauftakt 2013. Na so kanns doch weitergehen

Alles Gute und GUT FLUG!!!

Michael und Familie
Kommentar:Hallo Michael,

danke für die Glückwünsche, aber du weißt ja wie das ist, mit der einen Schwalbe, die keinen Sommer macht. Es geht ja erst los jetzt. Hoffentlich können wir annähernd unser Niveau halten.

Wünsche euch auch viel Erfolg für 2013 und v.a. für das Rennen!

Gruß Sascha

Name:Hektor und Babsi
E-Mail:amkuehlegmx.de
Homepage:-
Zeit:21.04.2013 um 07:12 (UTC)
Nachricht:Hallo Schorsch,
wir haben zwar keine Ahnung von Tauben, aber Deine Seite ist beeindruckend. Wir wünschen Euch ein erfolgreiches Taubenjahr.
Gut Flug weiter so.
Schöne Grüße aus dem Unterdorf

Hektor und Babsi